Freue mich über jeden Gästebucheintrag

Mein neues Gästebuch ( klicken )

 

Zur Link / Bannerliste hier klicken

 



Bisheriges Gästebuch ( ... 1.September 2002 )




Name: mantra1
Email: anneliese_schleuter@web.de

Datum: 26.August 2002 um 15:44:14
Kommentar:

Danke,für das ansehen dürfen, von dieser sehr liebevoll gemachten Homepage.Ich wünsche alles,alles Gute und weiterhin viel Erfolg,für den Schwaben in Berlin. Freundliche Grüße,Anneliese


Name: Ronja
Email: Ronja57@freenet.de

Datum: 20.August 2002 um 23:02:04
Kommentar:

lieber Joergle, ein Besuch auf Deiner Homepage ist immer wieder sehenswert und Erinnerungen an Tuttlingen kommen in mir hoch - waren das noch Zeiten - schön Deine Bilder. Hast recht und nun bin ich die "Schwäbin in Berlin" sei gegrüßt >Ronja<


Name: Schläfer Karin
Email: schlaeferkarin@t-online.de
Homepage: http://mitglied.lycos.de/sonne5800

Datum: 20.August 2002 um 21:52:29
Kommentar:

Hallo Joergle ! Bin durch deine VK , auf deine HP gekommen. Sehr schön hast du deine Seite hier aufgebaut. Wünsche dir noch viele , liebe Gäste Karin


Name: lisbet
Email: lisbet@feierabend.com
Homepage: home.feierabend.com/lisbet

Datum: 16.August 2002 um 14:03:17
Kommentar:

gerade bin ich auf Deine Homepage gestoßen,einfach toll,wie hast Du das bloß hinbekommen.Erstaunt bewundere ich die vielen Bider auf jeder Seite,kannst Du mir verraten,wie man se macht?Und die Gifs? ich staune nur. Herzliche Grüße Lisbet


Name: Norbert
Email: norkie@t-online.de
Homepage: http://www.pc-powerhelp-berlin.de/

Datum: 11.August 2002 um 20:02:49
Kommentar:

Super Seite über M E I N Spandau ! Bin zwar nur durch Zufall auf Deine Seite gestossen, aber ist sehr zu empfehlen ! Werde Sie auf meiner Seite linken ! Gruss....Norbert


Name: Christel
Email: ChriPossum38@aol.com
Homepage: keine

Datum: 03.August 2002 um 21:15:19
Kommentar:

Bin durch Zufall auf Dich gestoßen und bin ganz begeistert von Deiner Homepage, Gratulation, super, super. Greetings Christel


Name: peter
Email: greenfee8@bluewin.ch
Homepage: http://www.pemei.com/

Datum: 24.Juli 2002 um 17:17:28
Kommentar:

hallo bin beim rumsurfen und auf deiner hp gelandet. Sie gefällt mir sehr gut. Tolle informationen von berlin. schaue wieder mal bei dir rein. gruss peter


Name: Matthias
Email: rollyeis@t-online.de
Homepage: http://www.wieler.de.vu/

Datum: 22.Juli 2002 um 16:16:11
Kommentar:

Hallöchen, ich bin durch ein anderes GB zu deiner seite gekommen, und da dachte ich wenn ich dann mir deine tolle seite anschaue muß ich doch glatt auch noch liebe grüße in deinem GB lassen und ich hoffe du freust dich darüber lieben gruß Matthas


Name: Fränzi
Email:
platzsieber@gmx.net

Datum: 16.Juli 2002 um 10:12:32
Kommentar:

Hallo, lieber Jörgle - Ich kann mich nur allen anderen anschließen und sagen: Deine HP ist einfach super. Ich melde mich zum Nachhilfeunterricht an... Gruß - Fränzi


Name: Hucky/Ruth
Email: Hucky3@t-online.de
Homepage: hucky3.beep.de

Datum: 14.Juli 2002 um 11:38:40
Kommentar:

Hallo Jürgen Bin durch Zufall hier gelandet.Tolle OPage hast du.Bin auch schon drei Mal in Berlin gewesen.Hat mir sehr gutgefallen.Waren auch in Potsdam war auch sehr schön. Wünsche noch einen schönen Sonntag Ruth


Name: leonilla
Email: leonilla@feierabend.com
Homepage: htttp:/home.feierabend.com/leonilla

Datum: 16.Juni 2002 um 10:15:52
Kommentar:

hallo jörg,hast eine sehr schöne hp. war vor 4 jahren in berlin und potsdam und es hat mir(trotz grosser baustelle) sehr gut gefallen. grüssle aus dem spessart von leonilla


Name: Momo
Email: kasiopaja_82@yahoo.de
Homepage: http://www.beepworld3.de/members29/loveletters1

Datum: 15.Juni 2002 um 23:53:44
Kommentar:

Hallihallo, ich bin auf dich aufmerksam geworden durch das "Schwab in Berlin". Mien Bruder ist nämlich "Franke in Berlin". Er ist vor 6 Monaten mit 22 Jhren nach Berlin gezogen und total begeistert von der Stadt. Greetings MOMO


Name: Hildegard
Email: Prohildi@feierabend.com

Datum: 15.Juni 2002 um 00:06:01
Kommentar:

Hallo Joergle, Deine Homepage ist wunderschön, vor allem gefällt mir die Musik, die Du so passend zu den einzelnen Einträgen ausgesucht hast. Es kommt richtig was rüber. Dankeschön, Gruß Hildegard


Name: Helmut
Email: hs49de@yahoo.de
Homepage: http://www.scholz-neukirchen.de/

Datum: 07.Juni 2002 um 09:31:29
Kommentar:

Hallo Jörg, jede HP wird wohl eine ewige Baustelle bleiben,aber Du hast doch etwas tolles geschaffen.Ganz tolle Fotos mit guten Infos,hier kann man viel von Berlin und Umland erfahren.Mach weiter so! Viele Grüße aus Sachsen Helmut


Name: flockie
Email: flockie@feierabend.com
Homepage: leider noch nicht

Datum: 06.Juni 2002 um 17:19:13
Kommentar:

Aus Interesse habe ich mir deine homepage angesehen. Ich habe aber noch sehr wenig Erfahrung und auch keine Digitalkamera, kann also keine Bilder ins Netz stellen. Da ich gute Verbindungen zu Berlin und Schwäb.Gmünd habe, freue ich mich an der Fotokombination. Prima! flockie


Name: Webmaster Gratiswebpromot
Email: webmaster@gratiswebpromotion.de
Homepage: http://www.gratiswebpromotion.de/

Datum: 06.Juni 2002 um 10:45:25
Kommentar:

bin eben mal vorbeigesurft.Mach weiter so,tolle Seiten. Wenn Ihr etwas für eure Homepage sucht,dann schaut mal hier!Kostenlose Link - Bannerrotationen - Gästebücher - FFA - Listen - Newsletter zum bekannt machen eurer Homepage - Die ECHTE DEUTSCHE TOPSITES KOSTENLOS - kostenloser Mailtausch - Partnerprogramm - Suchmaschineneintragung - Kleinanzeigenmarkt für Ihre Homepage


Name: Anabell
Email: Anabell1@t-online.de
Homepage: noch immer nicht

Datum: 06.Juni 2002 um 09:58:25
Kommentar:

Bin - wie immer wenn ich zu Dir reinschaue - begeistert. Warte gespannt auf die nächsten Veränderungen. Gruß Anabell


Name: elfriede
Email: viennacity@feierabend.com
Homepage: noch keine

Datum: 05.Juni 2002 um 16:57:32
Kommentar:

Hallo Jürgen, bin seit kurzem dabei und gerade neugierig unterwegs.Ich muß sagen Deine HP versetzt mich in helle Begeisterung- ALLE ACHTUNG -.Vor allem sehe ich dadurch ein wenig von meinem grossen Nachbarland wie schön es auch dort ist.Inspiriert zu einer Reise. Liebe Grüsse aus Wien Elfriede


Name: Restaurant Croatia-Eck
Email: restaurant@croatia-eck.de
Homepage: www.croatia-eck.de

Datum: 02.Juni 2002 um 21:18:04
Kommentar:

Sie haben auch eine schöne Hompage. Weiterhin viel glück wünscht Ihnen die Familie Vuletic " RESTAURANT CROATIA - ECK "


Name: Siggi
Email: king-siggi@t-online.de
Homepage: http://siggi.beep.de/

Datum: 02.Juni 2002 um 19:27:40
Kommentar:

Hallo Jörgle, auch geschwitzt heute? Deine Homepage hat sich toll gemacht - scheinst ein Genie zu sein? Weiter so, Gruss Siggi


Name: Ilselott
Email: ilselott@photoanstalt.de
Homepage: http://home%20feierabend.com/marta

Datum: 01.Juni 2002 um 23:49:17
Kommentar:

hallo Jürgen, ich habe dich mal wieder besucht und festgestellt, es hat sich einiges getan. Ich mag HP`s mit vielen Fotos, bei dir kann ich auch noch in Erinnerungen schwelgen, was mir besonders gut gefällt. Bis bald mal wieder viele Grüße Ilselott.


Name: Pepsi
Email: webmaster@honig-pez.de
Homepage: http://www.club-leon.de/

Datum: 23.Mai 2002 um 14:13:39
Kommentar:

Hallo Joergle, die vielen Bilder auf deiner Page laden wirklich ein, sich Berlin einmal näher anzusehen! Gut gemacht :-) Grüße aus Mannem Pepsi


Name: traudl schaffranneck
Email: traudl.schaffranneck@gmx.de

Datum: 20.Mai 2002 um 17:57:48
Kommentar:

hallo..joergle habe mir eben mal Deine HP angeschaut...gefällt mir sehr gut....auch Deine Bilder sind sehr schön geworden... werde wohl öfters mal vorbeischauen liebe Grüße Traudl....stern


Name: Klaus
Email: klaus@kbschwabenexpress.de
Homepage: http://www.kbschwabenexpress.de/

Datum: 20.Mai 2002 um 15:46:44
Kommentar:

Grüß Gott Jörgle, Diese Anrede muß ja heimische Gefühle in Dir wecken:-). Zuerst bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir für Deinen Besuch und für Deine netten Worte. Normalerweise ist das bei uns im Ländle ja gar nicht üblich...da heißt es doch immer: nix gsagt isch gnuag globt! Nachdem ich mir nun aber die ganzen Bilder auf der Seite angeschaut habe, muß ich aber fairerweise sagen: Berlin ist tatsächlich eine Reise wert! Aber: unser Ländle ist unschlagbar...es gibt nichts Schöneres in Deutschland. In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin alles, alles Gute in Berlin. Lasse Dich ja nicht unterkriegen*gg*. Viele herzliche Grüße aus Deiner Heimat sendet Dir Klaus


Name: Christine
Email: erna35@feenet.de
Homepage: www.schelle.de.vu/

Datum: 15.Mai 2002 um 01:36:55
Kommentar:

Hallo, für eine ewige Baustelle, sind die Seiten sehr schön und umfangreich, die vielen Bilder und Infos sind Klasse!! Viele Grüße Christine


Name: Marion
Email: Marion82@uboot.com
Homepage: http://free.pages.at/marion60

Datum: 14.Mai 2002 um 10:26:15
Kommentar:

hallo Joergle dankfein für dein eintrag in mein gb deine page ist sehr intresant gemacht schau mich mal weiter um liebe grüße Marion


Name: malou
Email: mariane@gmx.ch
Homepage: http://www.marianne-adda.de/

Datum: 13.Mai 2002 um 21:09:26
Kommentar:

Hallo eine tolle informative Homepage hast du gestaltet.Gefällt mir sehr gut und habe mich wohlgefühlt. Berlin ist eben eine Reise wert:-)) liebe Grüsse Marianne


Name: Monika
Email: Meyer.M@t-online.de
Homepage: http://.home.t-online.de/home/Meyer.M/

Datum: 07.Mai 2002 um 15:05:05
Kommentar:

Hallo Jörgle, nette Homepage hast du.Bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seiten gekommen und wollte nicht vergessen dir etwas nettes ins Gästebuch zu schreiben. So,jetzt werde ich mal weiter stöbern. Liebe Grüße von Monika


Name: Ellen
Email: ellen.petras@t-online.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members23/ellenstrauminsel/

Datum: 10.April 2002 um 16:20:45
Kommentar:

Hallo Jörgle, habe beide HP von Dir besucht, die NEUE gefällt mir am besten. Sie ist sehr schön geworden, vor allen Dingen sehr interessant über das schöne Schwabenländle und Berlin. Mein Vater war ein echter Berliner von der Plumpe. Und ich habe schon direkt in Ulm gewohnt (1956). Ich danke Dir für Deinen netten Eintrag in meinem GB und ich werde wiederkommen. Bis dahin alles Gute von Ellen


Name: Oskar
Email: spitzbub@feierabend.com
Homepage: http://home.feierabend.com/spitzbub

Datum: 30.Maerz 2002 um 00:06:00
Kommentar:

Hallo! Superseiten,bin begeistert,werde noch etwas stöbern.Wünsche ein schönes Osterfest. Schöne Grüße aus Traun Österreich:oskar


Name: elfriede
Email: huener@freenet.de
Homepage: htpp://de.geocities.com/elfriede_huener

Datum: 29.Maerz 2002 um 17:52:31
Kommentar:

hi joergle, eine wunder schöne page. bist du nun inzwischen ein beliner geworden? du hast alles so wunderbar in deine page gestellt. man kann sehen daß du dich wohl fühlst. ich komme wieder auf deine seiten bis dahin ein schönes osterfest aus der pfalz, wünscht dir elfriede.


Name: Uschi
Email: Motte24@web.de
Homepage: http://home.feierabend.com/motteuschi

Datum: 29.Maerz 2002 um 17:21:25
Kommentar:

Hallo, ja bin mal schnell wieder bei dir vorbei gekommen ,es hat sich ja einiges getan bei dir es wird immer schöner hier,möchte dir ein frohes Osterfest wünschen. Gruß Uschi


Name: Bärbel
Email: Baerbel57258@aol.com

Datum: 27.Maerz 2002 um 00:05:30
Kommentar:

Hallo!! Deine Seiten sind schön, aber irgendwie entdecke ich Dein Heimweh zu Deiner Schwabenheimat, obwohl Du schon lange fort bist. Schade, daß Du Den Namen Deines schönen Geburtsstädtchens nicht genannt hast. Ich kenne mich ein wenig dort aus, war lange in Villingen und St. Georgen. Aber dieses Städtchen, das so prägnant um den Hornberg liegt, kenne ich nicht. Auf jeden Fall ist es aber nicht Hornberg im Hochschwarzwald. Während ich dieses schreibe, höre ich die schöne Musik Deiner hp. Tut mir gut. Schöne Ostern, und dann Grüße in die Hauptstadt von Bärbel / Portverdchen (so heiße ich bei Feier@abend, wo ich heute "Mitglied des Tages" war.)


Name: Anabell
Email: Anabell!@t-online.de

Datum: 26.Maerz 2002 um 13:11:49
Kommentar:

Hallo Joergle, ich war in den letzten Tagen mehrmals auf Deiner HP zu Gast. Sie ist wirklich toll und es macht Spaß darin zu stöbern. Freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten rund um Berlin und aus Deiner Heimat. Frohe Ostern wünscht Dir Anabell


Name: Doris
Email: freundschaft44@yahoo.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/freunschaft-do/%20oder%20http://home.feierabend.com/und

Datum: 22.Maerz 2002 um 10:15:04
Kommentar:

Hallo, schöne, interessante Seiten mit sehr guten Bildern. Herzliche Grüße Doris


Name: Heidi
Email: schmuckele@arcor.de
Homepage: --

Datum: 15.Maerz 2002 um 23:46:32
Kommentar:

Hi Joergle, es war schön, als Neuköllnerin in Deiner HP durch Spandau und Potsdam zu wandern. Hast Du ganz toll gemacht, auch Deine Heimat ist sehr interessant. Bis bald im Chat Heidi


Name: Trautchen
Email: Trautchen@feierabend.com

Datum: 12.Maerz 2002 um 21:56:09
Kommentar:

Hallo Joergle, das ist eine wirklich klasse Homepage. Sehr informativ. Technisch toll. Es macht Freude, sich die Seiten anzusehen. Gruß Trautchen


Name: Rena
Email: Rena333@gmx.de

Datum: 10.Februar 2002 um 11:29:52
Kommentar:

Hallo Joergele, über Deinen gästebucheintrag auf Nirus HP Schweden, bin ich auf Deiner HP gelandet. Sehr schöne Seiten und Fotos, ich hoffe Du hast auch viel Spaß an der Gestaltung derselben. Liebe Grüße Rena aus dem Feierabendchat


Name: Edith
Email: marghitta@gmx.de
Homepage: noch keine

Datum: 09.Februar 2002 um 21:59:31
Kommentar:

Deine Homepage ist sehr schön gestaltet, sehens- und hörenswert. Alle Fotos sind interessant. Alles in allem: nachahmenswert. Gruß vom Schnuppermitglied Edith


Name: H@ns F@hrni
Email: hans.fahrni@swissonline.ch
Homepage: http://www.datacomm.ch/h.fahrni

Datum: 06.Februar 2002 um 20:54:07
Kommentar:

Hallo Ich grüsse Dich, Du hast eine wirklich tolle Homepage. Ich werde nun noch ein bisschen auf Deiner Homepage rumklicken und wenn es mir gefällt, später sicherlich wieder kommen.  Hans Fahrni
H@ns F@hrni Schweiz hans.fahrni@swissonline.ch http://www.hans.fahrni.ch.vu


Name: Uschi
Email: Motte24@web.de
Homepage: http://home.feierabend.com/motteuschi

Datum: 05.Februar 2002 um 21:50:21
Kommentar:

Hi'bin mal wieder bei dir gelandet,muß sagen es hat sich ja so einiges getan bei dir! Würde mich freuen auf einen Gegenbesuch habe so einiges neu gemacht. Gruß Uschi


Name: bogdan (uschi)
Email: bogdan@feierabend.com

Datum: 05.Februar 2002 um 17:34:29
Kommentar:

hallo joergle, auch deine 2.HP ist einfach toll. sogar mit musik. viele grüsse aus köln


Name: Marlis (maliwes)
Email: maliwes@web.de
Homepage: http://www.wessels-welt.de/

Datum: 02.Februar 2002 um 21:14:14
Kommentar:

Hallo joergle!
Wow! Hat sich einiges getan auf deiner Homepage!
Ist wirklich prima geworden!
Da schau ich doch gerne mal wieder rein. Grüße aus Kiel


Name: Niru
Email: nina-rut@telia.com
Homepage: www.niru-schweden.de

Datum: 20.Januar 2002 um 17:40:46
Kommentar:

Hallo Joerg, deine HP ist große Klasse, habe sie mit Vergnügen angesehen. So wie du mal meine jetzige Heimat sehen möchtest, habe ich Lust auf ein Wiedersehen deiner bekommen; Wiedersehen, weil ich ja mal in erlin gewohnt habe, Postdam und den Spreeewald besucht habe. Hast du all die schönen Fotos selbst gemacht? Alle Achtung! Viele Grüße aus dem Norden von Niru


Name: leonilla
Email: leonilla@feierabend.com

Datum: 20.Januar 2002 um 09:22:35
Kommentar:

hallo jörgele, deine hp ist super! war vor ein paar jahren mal in berlin und potsdam, war alles eine große baustelle damals und hatte doch seinen reiz hast mich mit der hp wieder neugierig gemacht, wie sich alles verändert hat lieben gruß leonilla


Name: siegrun
Email: hamlett13@feierabend.com
Homepage: kommt noch !!!

Datum: 19.Januar 2002 um 14:58:54
Kommentar:

Lieber Joergle, Deine HP ist einfach super. Viele Grüße aus dem schönem Eichsfeld sendet Dir Siegrun


Name: Siggi
Email: king-siggi@t-online.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members4/siggi39

Datum: 18.Januar 2002 um 14:06:09
Kommentar:

Hallo Jörgle, Bist wieder schwer am Bauen. Aber Du hast Recht: Eine gute HP wird niemals fertig! Gruss Siggi


Name: eumel@mail.feierabend.com
Email: eumel@mail.feierabend.com
Homepage: noch in Arbeit

Datum: 18.Januar 2002 um 11:37:17
Kommentar:

Hallo Joergle, sehr schön Deine HP. Ich kenne Deine Heimat von diversen Urlauben her. Ich selbst komme aus dem Rheinland. Schönes Wochenende Eumel


Name: Malo1
Homepage: http://home.feierabend.com/malo1

Datum: 13.Januar 2002 um 20:41:04
Kommentar:

Hallo Joergle, Deine HP gefällt mir sehr gut. Du hast sie sehr schön auf gebaut. Die wunderschönen Fotos aus Deiner Heimat und auch die von Deinem jetzigen Wohnort Berlin. Sehr schön. Gruß Malo1


Name: heck
Email: windboe@firemail.de
Homepage: http://home.feierabend.com/heck

Datum: 11.Januar 2002 um 01:31:00
Kommentar:

Hallo, eine sehr schöne und informative HP Es hat mir sehr gefallen in Berlin. Aber auch Deine alte Heimat hast Du liebevoll bedacht. Komme sicher noch mal wieder. Vielleicht besuchst Du meine HP auch mal. Würde mich freuen. Grüße aus Köln, Heck


Name: Anita
Homepage: www.phototouren.de

Datum: 06.Januar 2002 um 11:22:39
Kommentar:

Hallo, bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine Fotos sind sehr schön. Potsdam mit Sanssoucie besuchte ich vor fast zehn Jahren im Sommer und war begeistert von der Anlage. Berlin ist immer eine Reise wert. Und im "Schwäbischen" kann man sich wunderbar erholen. Viele Grüsse Anita


Name: Fritz
Email: FritzZ@gmx.de

Datum: 01.Januar 2002 um 18:11:48
Kommentar:

Hallo Jürgen, zuerst mal möchte ich Dir alles Gute zum Neuen Jahr wünschen. Habe die schönen Fotos Deiner neuen Heimat betrachtet. Ich muß sagen, Du hast eine sehr schöne und informative HP. Das macht ja richtig Lust, dies einmal in Natura zu betrachten! Jedenfalls fürs erste jetzt viele Grüße aus Mönchengladbach von einem, der auch vor nunmehr über 20 Jahren "ausgewandert" ist (von Bayern nach NRW). Alles Gute Fritz


Name: kruemel7
Email: wodi.frey@gmx.de

Datum: 01.Januar 2002 um 17:09:22
Kommentar:

Gesundes Neues Jahr ! Tolle Seiten aus dem Ländle. Tuttlingen kennnen wir sehr gut, auch die nähere Umgebung wie Fridingen. Wir hatten Verwandte dort, die leider vor zwei Jahren verstorben sind. Von Tuttlingen aus haben wir viele Ausflüge unternommen, wie zum Bodensee, in die Schweiz usw.Zum Urlaub machen alles sehr schön, doch Berlin bleibt Berlin !!!! Viele Grüße Kruemel7 mit Mann Dieter


Name: Meggi
Email: fusskettchen@quickemail.de
Homepage: http://members.tripod.de/Fantasy_Insel

Datum: 29.Dezember 2001 um 00:22:07
Kommentar:

Hallo,ich bin durch Zufall hier gelandet. Gefällt mir sehr gut. Wünsche einen guten Rutsch u. alles Gute für 2002 Über ein Besuch auf meiner Hp würde ich mich freuen Bis dann Gruß Meggi


Name: vizi
Email: cm@viziloh.de
Homepage: http://www.viziloh.de/

Datum: 28.Dezember 2001 um 14:33:05
Kommentar:

Zufällig bin ich auf Deine nette HP geraten und habe sofort Heimweh bekommen. Bis 1990 habe ich in Potsdam gearbeitet und in freien Stunden im Sizilianischen Garten rumgesessen und Leute bekuckt. Du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht und ich hoffe es werden mehr. Dann komm ich gewiß öfter kucken. Grüß mir die Heimat und hab ein gesundes, frohes Jahr 2002. Liebe Grüße sendet Vizi aus Hessen


Name: Ingrid
Email: ingridrn@aol.com

Datum: 28.Dezember 2001 um 06:05:33
Kommentar:

Ein wirklich nette homepage. Als ehemalige Berlinerin, fiel mir "Spandau" auf, denn hatte dort Verwandte und oft dort gewesen. Alles Gute zum Neuen Jahr Ingrid


Name: Regine Hahndorf(ginchen1)
Email: regine@hahndorf.net
Homepage: http://home.feierabend.com/ginchen1

Datum: 27.Dezember 2001 um 18:50:29
Kommentar:

hallo Joergle, Deine HP ist ja wunderschön. Ich liebe Berlin! In Spandau war ich schon oft, habe dort eine Freundin. Komme bestimmt wieder. Herzlicher Gruß Regine


Name: Cindy_568
Email: WaltraudMeise@hotmail.com
Homepage: http://communities.msn.de/CindysWelt/meinehompage.msnw

Datum: 27.Dezember 2001 um 18:04:22
Kommentar:

Hallo Joergle, habe mir heute Deine heimatverbundene HP angesehen und finde sie ganz toll. Liebe Grüße aus Salzburg und ein gutes neues Jaht wünscht Cindy_568(Waltraud)


Name: helga u. Peter
Homepage: http://www.beepworld.de/members10/dmuenchnerrass

Datum: 27.Dezember 2001 um 12:11:28
Kommentar:

jetzt ist die Ad. richtig bitte um vergeung


Name: Helga u. Peter
Email: bergkristall31@yahoo.de
Homepage: http://wwwbeepworld.de/memers10/dmuenchnerrass

Datum: 27.Dezember 2001 um 12:09:20
Kommentar:

Hallo Joergle, du bist also ein Berliner,wir grüsen dich aus München,deine Hompage hat uns gut gefallen, viel Glück und ein gutes Neues Jahr 2002 wünscht Helga u. Peter


Name: HANOR
Email: hansjohannsen@web.de
Homepage: http://www.friesenkate.de/

Datum: 24.Dezember 2001 um 15:49:28
Kommentar:

Hallo Joergle, imponierende Fotos hast Du auf Deiner HP. Hab sie beim Stöbern in FA-HP`s entdeckt. Auch die Bilder Deiner Heimat an der Donau laden zum Urlaub ein. Liebe Grüße aus Nordfriesland, ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und Glück. Zufriedenheit und Gesundheit für die Zukunft wünscht Dir HANOR www.Friesenhaus-FeWo.de


Name: ilselott
Email: ilselott@photoanstalt.de
Homepage: http://home.feierabend.com/marta

Datum: 15.Dezember 2001 um 11:13:24
Kommentar:

hallo jürgen, ich habe mal wieder in deiner homepage gestöbert. schöne fotos aus berlin, ich schaue sie mir immer gern an, auch die aus deiner heimat gefallen mir sehr. ich wünsche dir frohe weihnachten und ein gutes neues jahr ilselot


Name: marlis
Email: maliwes@web.de
Homepage: http://home.feierabend.com/maliwes

Datum: 08.Dezember 2001 um 21:43:54
Kommentar:

Hallo Jörgle! Deine Homepage, gefällt mir sehr gut! Viele Informationen über Deine "alte" und "neue" Heimat. Schöne Fotos Grüße aus Kiel Marlis


Name: Anabell
Email: Anabell1@t-online.de

Datum: 08.Dezember 2001 um 17:20:12
Kommentar:

Hallo joergele, bin über das Gästebuch auf Deine HP gestoßen. Finde es sehr gelungen, wie Du Berlin und Umgebung darstellst. Großes Kompliment. Gruß Anabell


Name: Uschi
Email: Motte24@web.de
Homepage: http://home.feierabend.com/motteuschi

Datum: 08.Dezember 2001 um 16:10:15
Kommentar:

Vielen dank für deinen eintrag in mein Gästebuch! Wünsche dir eine schöne Adventzeit. Es macht spaß in deiner Homepage sich umzusehen.Sei lieb gegrüßt:Uschi


Name: Jolli
Email: jolli@feierabend.com
Homepage: http://home.feierabend.com/jolli

Datum: 08.Dezember 2001 um 15:18:06
Kommentar:

hallo joergle, war mal wieder hier und hab soviel Neues vorgefunden... ganz prima!!! Einen lieben Gruß aus Reinickendorf nach Spandau. Jolli


Name: Catgirl
Email: Catgirl59de@yahoo.de
Homepage: http://catgirl.de.gs/

Datum: 03.Dezember 2001 um 14:10:22
Kommentar:

HI JÖRGLE; Schön Deine HP vor allem die Bilder von Deiner Heimat. Da hat man schon Lust mal Urlaub zu machen, sieht so richtig einladend aus. Wünsche Dir eine schöne Adventszeit und lass liebe Grüße hier :-) Cat


Name: Paulchen
Email: fuchs.paulchen@t-online.de
Homepage: hzzp://members.tripod.de/paulicke

Datum: 03.Dezember 2001 um 10:29:22
Kommentar:

Treptow grüßt spandau habe mir deine hp reingezogen und in etwa interessenübereinstimmung gefunden. deine seiten sind nicht von schlechten eltern wie der berliner sagt. danke auch für deinen eintrag in mein gästebuch. ich bin immer stets am rumbasteln. habe auch versucht bei feierabend mir einpaar seiten einzurichten, komme aber damit nicht klar herzliche grüsse vom Paul PS. wir waren Freiteg in den arkaden. über einen E-mail würde ich mich freuen (Gedankenaustausch z.B. wie machst du das mit der Musike)


Name: Siggi
Email: king-siggi@t-online.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members4/siggi39

Datum: 01.Dezember 2001 um 16:45:33
Kommentar:

Hallo Jörgel, Bin sehr zufrieden mit Dir. Hast Deine HP auf Vordermann gebracht. Wünsche ir eine schöne Adventszeit. Gruss Siggi


Name: Jochen & Doris
Email: freundschaft44@hotmail.com
Homepage: http://home.t-online.de/home/freundschaft-do/

Datum: 01.Dezember 2001 um 16:12:48
Kommentar:

Hallo, bin über das Gästebuch von Feierabend auf Deine Seiten gekommen. Ich war doch neugierig und bin nicht enttäuscht worden. Du hast gute Seiten gefertigt. Herzliche Grüße Doris


Name: gisa
Email: monsumfeuerxyz@aol.com
Homepage: leider nicht

Datum: 25.November 2001 um 23:38:33
Kommentar:


Name: Santana
Email: star@sabine-santana.de
Homepage: www.sabine-santana.de

Datum: 25.November 2001 um 09:46:38
Kommentar:

lieber Joergle, bin sehr erstaunt über deine gut gelungene homepage, man sieht, da steckt arbeit drin - mach weiter so. die bilder aus TUT weckten erinnerungen in mir, schön zu sehen, wo man seinerzeit noch in der donau gebadet hat. werde immer wieder mal hier reinschauen. es grüßt dich vom bodensee *Santi*


Name: Rosi1
Email: w.r.becker@t-online.de
Homepage: http://home.t-online.de/home/w.r.becker

Datum: 13.November 2001 um 13:10:27
Kommentar:

Hallo Jürgen,nun hat sich der Schreck und das Basteln ja doch gelohnt.Du hast ja mächtig an Deiner HP gearbeitet, mach weiter so und wir werden noch schöne Seiten zu sehen bekommen. Viele Grüsse sendet Dir Rosi1


Name: ilselott
Email: ilselott@photoanstalt.de
Homepage: http://www.ilselotts-blumen.de/

Datum: 11.November 2001 um 22:25:22
Kommentar:

hallo jürgen, deine homepage finde ich sehr gut gemacht, schöne bilder aus berlin. ich habe in erinnerungen geschwelgt. viele grüße aus düsseldorf ilselott


Name: Thalia
Email: Thalia@feierabend.com
Homepage: http://www.bonhoeffer-chor-werne.de/

Datum: 10.November 2001 um 12:12:12
Kommentar:

hallo jörgel, du hast recht, berlin ist immer eine reise wert. ich liebe diese stadt und fahre so oft wie möglich dorthin.deine homepage gefällt mir, glückwunsch. liebe grüsse aus dem münsterland von thalia


Name: Brigitte
Email: Gittel@feierabend.com

Datum: 10.November 2001 um 11:54:20
Kommentar:

Hallo Jörgle, war auf Deiner Homepage, gefällt mir. Liebe Grüße aus Haldensleben Brigitte


Name: Moni
Email: rux.werbung@t-online.de
Homepage: http://www.allgaeu-a-z.de/gisela.htm

Datum: 02.November 2001 um 09:04:51
Kommentar:

Hallo Joergle, danke für den Eintrag in mein GB. Deine Feierabend-Page ist gut gelungen, schöne Bilder von Berlin ! Bussi von Moni


Name: Gisela
Email: giss@feierabend.com...............................
Homepage: http://home.feierabend.com%20/giss

Datum: 28.Oktober 2001 um 10:45:14
Kommentar:

Hallo joergle war heute auf deiner HP hat mir gut gefallen,Berlin ist eine Reise wert, nicht nur eine, auch der Spreewald einfach sehenswert deine Hompage sehr schön aufgebaut mit den Bilder.Viele Grüße von giss


Name: maliwes
Email: maliwes@web.de
Homepage: http://home.feierabend.com/maliwes/

Datum: 25.Oktober 2001 um 19:56:54
Kommentar:

hallo joergle! gelungene hompage, prima gemacht! Gruß maliwes


Name: Danuta3
Email: Danuta3@feierabend.com

Datum: 21.Oktober 2001 um 20:09:30
Kommentar:

Lieber Jürgen, möchte Dir auch einen lieben Gruß dalassen. Habe heute etwas in Deiner Hp "rumgestöbert". Es ist für mich immer wieder schön Berlin anzusehen! Eine fleißige Arbeit! lgdan


Name: Ivonne
Email: rose_ki@hotmail.com
Homepage: noch im Bau

Datum: 11.Oktober 2001 um 11:03:44
Kommentar:

Hallo Joergle, beim Stöbern in den verschiedensten HP`s bin ich auch auf Deine gestoßen und möchte Dir wenigstens ein Lob hinterlassen. Beeindruckt hat mich als Berlinerin die Auswahl Deiner Fotos!!! Sie haben mich sehr angesprochen, denn in Berlin gibt es ja sehr viele interessante Motive. Im Chat sind wir uns noch nicht begegnet, aber schaun mer mal..... Freundliche Grüße Ivonne


Name: Jolli
Email: jolli@feierabend.com
Homepage: http://home.feierabend.com/jolli

Datum: 05.Oktober 2001 um 08:54:13
Kommentar:

Hallo Jörgle, danke für deinen Besuch auf meiner HP :-) diese Feierabendseite kannte ich garnicht von dir, scheint auch so schön zu werden wie die andere. Und tolle Fotos hast du... da harperts bei mir noch etwas. Muss mal auf die Walz gehen :-)) Gruß Jolli


Name: Lissu

Datum: 04.Oktober 2001 um 23:19:21
Kommentar:

Lieber jöergle Nicht immer kann der Lebensweg übersichtlich und gerade sein, und oft fallen auch Schatten darauf. Dass du trotzdem guten Mutes bleibst, weil du weisst, dass das Leben eben aus Licht und Schatten zusammengesetzt ist, das wünsche ich dir. Deine liebe Chatfreundin: Lissu


Homepage erstellt mit Easy Designer